Dagi Bee ist Mama geworden. Das gab die Influencerin am Sonntagabend auf Instagram bekannt. Dabei verriet die YouTuberin auch gleich den Namen des Babys. Ihr kleiner Junge hört auf den besonderen Namen Nelio.

Am 23.12. erblickte Nelio das Licht der Welt – also das perfekte Weihnachtsgeschenk für die junge Familie.

YouTuberin Dagi Bee ist Mama geworden

Dagi Bee zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen im deutschsprachigen Raum: Nun ist sie nicht nur ein riesen Star im Netz, sondern auch frischgebackene Mama. Die 27-Jährige und ihr Ehemann Eugen Kazakov sind kurz vor Weihnachten Eltern eines süßen Jungens geworden.

Die YouTuberin postete auf Instagram zwei Schnappschüsse des Sprösslings im grünen Strampler. Ihren Post beginnt sie mit den Worten: „Aus Liebe wurde Leben“. Danach steht geschrieben: „Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen!

Weiters schwärmt Dagi Bee: „Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr.“ Auch der stolze Papa Eugen teilte den selben Post auf seinem Insta-Profil.

Sohn bekommt den Namen Nelio

Auch einen Namen hat der Kleine schon. Er hört auf den schönen Namen Nelio. Nicht nur das Paar freut sich riesig. Auch Fans und Promis schickten unzählige Glückwünsche. Der Post bekam binnen weniger Stunden bereits 400.000 Likes, darunter zum Beispiel auch eines von Modeblogger und Entertainer Riccardo Simonetti. Und auch Influencer-Kollegin Bibi Claßen teilt die Freude: „OMG .. herzlichen Glückwunsch 😌🥰 Wir wünschen euch alles alles Gute 🤍“

Dagi Bee und Eugen sind seit 2018 verheiratet. Die beiden lernten sich 2015 bei einem Musikvideodreh kennen. Dort arbeitete der 27-Jährige als Musikproduzent.