Einen schönen Mann kann nichts entstellen? Najaaaa … das würden wir nicht unbedingt unterschreiben. Sagen wir mal so, uns gefiel Zayn Malik mit schwarzer Haarpracht besser als glatzig. Denn seine Mutter postete nun ein Foto auf Instagram, das Zayn mit neuer Frisur zeigt – also eigentlich mit keiner Frisur, denn die Haare sind weg.

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Trisha Malik💋 (@trishamalik1069) am

Zayn Malik mit Gigi Hadid und seiner Mutter

Doch warum diese radikale Typveränderung? Vielleicht hat es ja etwas mit seinem neuen Album zu tun: Erst kürzlich präsentierte er den Teaser für seinen neuen Song ‘Dusk Till Dawn’, der in Zusammenarbeit mit Sia entstanden ist. In dieser Woche folgen Single und Musikvideo. Wir können es kaum erwarten!

Weiterlesen: Zayn Malik spricht das erste Mal über seine Essstörung.