Bei Germany’s Next Topmodel ergatterte Elena Carrière einen Job nach dem anderen – und das hat die Zweitplatzierte nicht nur ihrem bildhübschen Gesicht sondern auch ihrem Traumkörper zu verdanken. Doch abseits der TV-Screens ist der Model-Alltag knallhart: Mit einem Hüftumfang von 95 cm bei einer Größe von 1,77 m ist Elena den Agenturen zu dick!

Im Interview mit dem deutschen Magazin Promiflash erzählte das Model nun, dass einige Agenturen sie als Plus Size Model führen wollten: “Die meinten: Elena noch zwei Zentimeter mehr, dann bist du Plus-Size!”

Kann der schönen Blondine diese Etikettierung nicht egal sein? Mag sein, dass die Kritik doch etwas an ihrem Ego gekratzt hat: Vor kurzem postete das Model ein sexy Oben-ohne-Foto auf Instagram mit dem Hashtag “Speckröllchen”.

Some people try but they can’t find the magic ~ I come alive when I’m close to the madness 🦄✨#speckröllchen

Ein von Elena Carriere (@elenacarriere.official) gepostetes Foto am

Wir finden: Elena, du bist einfach perfekt, so wie du bist. Lass dich nicht verbiegen!