1. Mila Kunis zockt total gerne!
„Ich habe eine Menge Kohle in Las Vegas verloren“
, gibt sie zu und gesteht zudem, dass sie ein großes Faible für Videospiele hat. Mit ihrem Exfreund, dem Schauspieler Macaulay Culkin, spielte sie stundenlang World of Warcraft. Danach wurde sie süchtig nach einem anderen Game: dem Facebook-Spiel Farmville

2. Mila Kunis fand Coca-Cola als Kind einfach nur furchtbar!
Warum? Als sie im Alter von sieben Jahren mit ihren Eltern von der Ukraine in die USA zog, kostete sie zum ersten Mal das Kultgetränk. „Ich habe es gehasst! Ich kannte keine Kohlensäure, ich hatte immer nur Saft und Wasser und konnte das nicht verstehen!“

3. Mila Kunis hat von Chuck Norris kämpfen gelernt!
Als Mila Kunis 14 Jahre alt war, sprach sie nicht nur für die Serie Die wilden Siebziger vor, sie hatte zudem eine Gastrolle in Walker, Texas Ranger. In einer Drehpause zeigte ihr einer der Schauspieler, wie man sich prügelt, ohne verletzt zu werden. Was sie nicht wusste: Es war kein Geringerer als der Kampfkünstler und Actionstar Chuck Norris. „Ich hatte keine Ahnung, wer er war. Heute sage ich allerdings: ‚Chuck Norris hat mir beigebracht, zu kämpfen!’”

4. Mila Kunis wäre gerne Lehrerin geworden!
Wenn Mila Kunis es nicht als Schauspielerin ­geschafft hätte, wäre sie Volksschullehrerin geworden. „Ich liebe Kinder und habe viel Geduld. Teenager sind da viel schlimmer. Als ich 22 war, habe ich mich bei meiner Mutter ent­schuldigt, dass ich früher so ein Arschloch war!”

5. Mila Kunis trinkt gerne mal ein Gläschen zu viel!
Aktuell ist sie das Gesicht von Jim Beam. Als sie sich letztes Jahr die Brennerei anschaute und alles über die Herstellung von Whisky lernte, war sie angeblich zwei Tage lang betrunken. Außerdem gibt sie offen zu: „Ein Glas Wein und ich sind beste Freunde!“

6. Mila Kunis trainiert zwar viel, doch gutes Essen würde sie sich niemals nehmen lassen!
Sie sagt offen: „Ich bin ein Foodie!“ Verzichten möchte sie auf nichts, vor allem bei einer Sache kennt sie kein Erbarmen: „Ich bin zwar laktoseintolerant, aber ich werde immer Eis essen!“

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

http://www.miss.at/missapp

Share This