Ob sie das Kriegsbeil nun endgültig begraben haben? Nachdem Jenny Frankhauser gestern Dschungelkönigin 2018 geworden ist, haben sich zahlreiche Gratulanten eingestellt – darunter auch eine ganz besondere, Schwester Daniela Katzenberger nämlich. Warum ausgerechnet das so überraschend ist? Die beiden hatten sich zerstritten und sind bis jetzt nicht öffentlich versöhnt. Umso schöner die süßen Worte, die die Katze zum Sieg ihrer Schwester zu sagen hat:

„An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018“, schreibt Daniela unter ihre Lippenstift-Zeichnung. „Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein.“ Ziemlich süße Worte einer stolzen Schwester könnte man meinen. Bleibt zu hoffen, dass die Versöhnung nicht nur virtuell im Netz, sondern auch ganz real im echten Leben durchgezogen wird…