Katzenberger postete zwei Fotos – das eine zeigt den TV-Star mit hochgezogenem Short und enttäuschtem Gesichtsausdruck, auf dem anderen ist die Anzeige einer Waage zu sehen. 

„Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo!
Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid“, schrieb die 1,63 Meter große Verlobte von Sänger Lucas Cordalis (43) dazu. 

Schlank ohne Diätstress?

Katzenberger wandte sich auch mit einer Frage an ihre Fans: „Hat einer einen Tipp wie ich ohne Diätstress schlanker werde?“, fragte sie in die virtuelle Runde. 

In den Kommentaren beteiligten sich die User rege an der Diskussion rund um Katzenbergers Figurziel. 

„Ein größeres Kleid nehmen und nicht im Stress leben. Das ist für euch alle nicht schön. Du hast nicht durch das Essen zugenommen, sondern weil du Mama geworden bist“, schrieb eine Nutzerin wohlwollend. Eine andere kommentierte: „Also ich hab keinen ultimativen Tipp. Möchte dir aber sagen, dass ich super finde, dass jemand der so in der Öffentlichkeit steht wie du, ganz ehrlich damit umgeht, dass er noch mit Babykilos ‚kämpft'“.

Katzenberger war im August Mutter eines Mädchens geworden. Bereits Anfang Oktober hatte Katzenberger nur sieben Wochen nach der Geburt eine Aufnahme von sich auf dem sozialen Netzwerk gepostet, um ihren Abnehmerfolg zu präsentieren. 

Share This