Wyatt Russell wird Vater! Das veröffentlichte seine Schwester Kate Hudson auf Instagram und hat dabei auch möglicherweise bereits das Geschlecht des Babys verraten.

Gerade erst vor kurzem hatten sich er und Meredith Hagner das Jawort gegeben. Jetzt dürfen sie sich über den nächsten Schritt freuen.

Wyatt Russell bekommt ein Baby

Wyatt Russell wird zum ersten Mal Vater! Der US-amerikanische Schauspieler und seine Liebste Meredith Hagner hatten sich im September 2019 im Rahmen einer Traumhochzeit das Jawort gegeben. Und jetzt überraschen der Bruder von Kate Hudson und seine Liebste mit einer weiteren zuckersüßen Nachricht: Wyatt und Meredith erwarten ihr erstes Kind! Diese erfreuliche Nachricht machte Wyatts Schwester Kate jetzt auf Instagram publik: “Wir feiern heute unser nächstes Familienmitglied.”

Auch die Fans waren von dieser Nachricht ganz hin und weg: Neben zahlreichen Herz-Emojis hinterließen sie dem Paar auch etliche Glückwünsche. “Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch” oder auch “Oh, das ist so toll”, schrieben zwei User.

Name und Geschlecht noch geheim

Auf dem zuckersüßen Schnappschuss sieht man wie Kate Hudson den Bauch von der werdenden Mutter küsst. Die blaue Dekoration im Hintergrund dürfte wohl darauf hindeuten, dass sie einen Jungen bekommen. Allerdings wollten sie dieses Geheimnis wohl noch etwas länger für sich behalten. Auch der Name des baldigen Familienmitglieds ist noch geheim.