Baby-News bei Schauspielerin Hilary Duff! Die 33-Jährige erwartet ihr drittes Kind.

Das teilte die “Lizzie McGuire”-Darstellerin nun via Instagram mit.

Hilary Duff wird zum dritten Mal Mama

Schauspielerin Hilary Duff ist wieder schwanger. In einem süßen Post auf Instagram teilte sie die Baby-News jetzt mit ihren Fans. “Wir wachsen!!! Also hauptsächlich ich…”, schreibt die 33-Jährige unter einem süßen Boomerang, auf dem ihr Ehemann Matthew Koma den Bauch streichelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are growing!!! Mostly me …

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Baby Nr. 3 kommt

Für die Schauspielerin ist das nun die dritte Schwangerschaft. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie bekam sie 2012 ihren ersten Sohn Luca. Nachdem die Ehe der beiden scheiterte lernte sie schließlich den Musiker Matthew Koma kennen. 2018 bekam das Paar dann eine gemeinsame Tochter namens Banks. Nun freuen sich die beiden erneut über Nachwuchs.

Vergangenen Dezember heiratet die Schauspielerin ihren Verlobten Matthew Koma. Berichten der Vogue zufolge, fand die Hochzeit im Vorgarten ihres Hauses in Los Angeles statt. Das Modemagazin hatte die mittlerweile 33-Jährige zuvor bei der Anprobe ihres Hochzeitskleides begleitet. Es war bereits die zweite Hochzeit der ehemaligen “Lizzie McGuire”-Darstellerin. Vor ihrer Beziehung mit Matthew Koma war sie schon mit dem kanadischen Eishockey-Profi Mike Cumrie verheiratet. Doch Anfang 2014 folgte allerdings die Scheidung.

Fans freuen sich über Baby-News

Unter dem Posting finden sich bereits zahlreiche Glückwünschen von den Fans der Schauspielerin. Darunter auch die einiger Stars. So postete etwa Glee-Star Lea Michele Glückwünsche und kleine Herzchen unter den Boomerang.