1. „Wieso mach ich eigentlich Sport? Ich sollte mich von Donuts ernähren, ist eh jedem egal ob ich fett werde!“

 

2. „Ich könnte bei der Bachelor mitmachen. Kohle und ein Mann. Mehr braucht man ja nicht.“

 

3. „Heute geh ich aus, hau richtig auf den Putz und such mir jemanden zum schmusen!“

 

4. „Heute geh ich nicht fort. Keinen Bock. Alle Männer sind scheiße!“

 

5. „Hmmm, vielleicht wäre so eine arrangierte Ehe gar nicht so übel…“

 

6. „Vielleicht hol ich mir noch eine Katze!“

 

7. „Ha, wenn man alleine ist, muss man keine Geschenke kaufen zu Weihnachten. Eh super!“

 

8. „Leute, hört auf Pärchenfotos auf Facebook zu posten. Echt jetzt!“

 

9. „Wenn ich heute Abend nach Hause komme, esse ich den ganzen Schokokuchen alleine. Mit den Händen.“

 

10. „Langsam erfinde ich mir einen Freund der in Kanada lebt, kann die blöden Beziehungsfragen nicht mehr hören!“

 

11. „Pizza ist besser als Sex!“