1. Contouring

Oder Make-Up generell…Spätestens nach 10 Minuten in der Sonne wirst du aussehen wie ein süßer, glänzender Donut. Yum!

 

2. Clip-In Extensions

Schweiß. So viel Schweiß. In Sturzbächen. Deinen Nacken hinab. Tu’ dir das nicht an. 

via GIPHY

 

3. Zu enge Hotpants

Wem willst du was vormachen: MAN. KANN. DARIN. NICHT. SITZEN!!!

via GIPHY

  

4. High-Cut Badeanzüge

Sie ruinieren jede Figur. 

 

5. Sneaker

Schweißfüße mmmhhhh!

via GIPHY

 

6. Bodycon-Kleider

Du wirst die ganze Zeit damit beschäftigt sein, das Kleid über deinen Po zu ziehen, weil es ständig raufrutscht. Das zahlt sich nicht aus. Schon gar nicht auf einem Festival

via GIPHY

 

7. Skinny Jeans

Hast du schon mal versucht, eine Hose an- oder auszuziehen, wenn es 40 Grad hat und du völlig verschwitzt bist? Kennst du dieses verhasste Gefühl?

via GIPHY

 

8. Schnürsandalen

Justin Bartels hat da mal eine recht eindrucksvolle Fotostrecke gemacht… Sicher, dass du dir das antun willst…? #aua

 

 

9. All Black Everything.

Natürlich siehst du toll aus! Aber sobald der erste Sonnenstrahl dein Outfit trifft, wirst du dich wie ein kleines Grillhähnchen fühlen. Das gilt übrigens für alle dunklen Farben.

Happy start in the new week 💣 tap for outfit details

Ein von worry about it later (@worryaboutitlater) gepostetes Foto am

via GIPHY

 

10. Plastik

… wie Polyester oder Polyurethan (“veganes Leder”, wie die Marken nun so schön sagen). Lass’ es: Es wird an dir kleben wie ein Duschvorhang.  

via GIPHY

 

 

11. BHs

Nämlich deshalb:

via GIPHY

*HASS*