Nach Chunky Sneakern und Chunky Winterboots kommen im Frühling 2020 nun die Chunky Flats. Und weil wir Plateau und auffällige Schuhe ja sowieso lieben, ist das der perfekte Style im Frühjahr!

Deshalb können wir es kaum erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird.

So sehen Chunky Flats aus

Ein Grund mehr, wieder Shoppen zu gehen. Denn wir müssen uns für den Frühling mit dem neuen Schuh-Trend ausstatten: die Chunky Flats. Doch wie sehen die Schuhe eigentlich aus? Im Prinzip ist der Name selbsterklärend. Das sind ganz einfach flache Schuhe, die sich aber durch ihre auffällige und klobige Sohle auszeichnen und damit zum echten Hingucker werden.

Das ist der Schuh-Trend im Frühling 2020

Die Chunky Flats kommen in den verschiedensten Ausführungen. Denn neben simplen Schnürschuren, gibt es auch Mary-Janes oder Chunky Loafers. Da ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Coole an dem Trend, die Schuhe sind vielfältig kombinierbar und sehen sowohl zu Jeans und T-Shirt, als auch zu einem schönen Kleid top gestylt aus. Denn trotz der klobigen Sohle, sehen die Flats richtig kombiniert auch super elegant aus.

Im klassischen, schwarzen Look, kannst du die Flats zu so gut wie jedem Outfit kombinieren. So kann der Frühling definitiv kommen!