Vor der Party ist vor der Party: Wer sich vor dem Club noch zuhause trifft, um gemütlich ein paar Cocktails zu schlürfen, der braucht drei Dinge: 1. Ein Bomben-Outfit, 2. Die Girlfriends und 3. Die beste Party-Playlist EVER.

Wir haben hier die 20 Songs für dich, die heute unbedingt auf deiner Playlist sein müssen, weil es einfach die besten Songs überhaupt sind (und ja, wir geben es zu: Seit diesem Artikel können wir selbst die Beine nicht mehr still halten, ihr solltet uns mal sehen). LET’S GO!!!

 

 

1. Beyonce – Formation

 

  

2. Major Lazer feat. Mo – Lean On

 

 

3. Britney Spears – … Baby One More Time

 

 

4. Iggy Azalea feat. Charli XCX – Fancy

 

 

5. The Weeknd – Can’t Feel My Face

 

 

6. Justin Bieber – Where Are Ü Now

 

 

7. Drake – Hotline Bling

 

 

8. Destiny’s Child – Say My Name

 

 

9. M.I.A – Bad Girls

 

 

10. Taylor Swift – Blank Space

 

 

11. Michael Jackson – Beat It

 

 

12. Jay-Z – Empire State of Mind

 

 

13. Rihanna – B**** Better Have My Money

 

 

14. Materia – Kids

 

 

15. Miley – We Can’t Stop

 

 

16. Justin Timberlake – Senorita

 

 

17. The Black Eyed Peas – Where Is The Love?

 

 

18. Maroon 5 – Sugar

 

 

19. Katy Perry – Dark Horse

 

20.  Gwen Stefani – Hollaback Girl

 

Share This