Wer kennt das nicht: Da kommt man erholt aus seinem Urlaub zurück und bevor man überhaupt richtig zu Hause angekommen ist, droht der Urlaubsmodus schon von „on“ auf „off“ zu switchen! Damit ist jetzt Schluss! Wir zeigen dir kleine Tricks, wie du im Nu deine Urlaubsstimmung wieder zurückholst!


1. Schwelge in Erinnerungen

Nimm dir also öfters einmal Zeit und mache es dir mit deinen traumhaften Urlaubsfotos auf der Couch gemütlich! Du wirst sehen: Schon alleine der Anblick des weißen Sandstrandes auf Mallorca oder dem glitzernden Eiffelturm in Paris lassen deine Erinnerungen deines Urlaubs lebendig werden und versetzen dich sofort wieder in Urlaubsstimmung!

2. Gönn dir Auszeiten vom Alltag

Du schwimmst gerade in Arbeit und weißt oft nicht mehr wo hinten und vorne ist? Auch wenn du sicher bist, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden, saugen sie uns in diesen Momenten die letzte Energie aus dem Körper. In diesen Phasen ist es umso mehr wichtiger, kurz abzuschalten und sich etwas zu gönnen. Das neue Schoko Dessert mit Kokosmilch von coco aloha bietet dir dabei die perfekte paradiesische Auszeit für zwischendurch! Löffel für Löffel sorgt es für den perfekten Genussmoment mit Karibik-Feeling und ist noch dazu 100% vegan! Gleich ausprobieren und dich vom Geschmack direkt an den Strand verführen lassen! 😉

Coco Aloha Schoko Dessert
coco aloha Schoko Dessert

3. Plane deinen nächsten Urlaub

Wie sagt man so schön: Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub! Gehe also am besten gleich nach dem Urlaub in die Planung für deine nächste Reise. So lässt du gar nicht erst zu, dass dich der Alltag einholt und bist obendrein noch bestens organisiert für den nächsten Trip! Eine echte Win-Win-Situation also! Psst: Und für alle, die darauf vergessen haben, kein Thema. Sobald ihr euch Gedanken über die nächste Destination macht, seid ihr garantiert wieder voll auf Urlaubskurs und die Stimmung ist gerettet!

4. Höre deine Urlaubsplaylist rauf und runter

Musik besitzt die Fähigkeit dir sofort wieder “Good Vibes” zu vermitteln! Erstelle dir also am besten eine Playlist mit all deinen Liedern, die du auf der Reise so gern gehört hast. Sobald dich wieder mal Fernweh überfällt, musst du nur noch auf „Play“ drücken und schon sind deine Erinnerungen an deinen letzten Urlaub zum Greifen nahe. So wirst du dich gleich viel glücklicher fühlen!

5. Baue Urlaubsroutinen in den Alltag ein

Wir alle haben im Urlaub ein Ziel und das heißt: Abschalten vom Alltag. Egal ob beim Sport oder beim Chillen am Pool, wir nutzen die Zeit bewusster um unsere Akkus wieder aufzuladen. Sobald wir jedoch zu Hause angekommen sind, verfallen wir viel zu schnell wieder in die alltäglichen Routinen. Stop it! Versuche dir ab sofort so oft wie möglich bewusst eine Auszeit einzulegen um dich zwischendurch immer wieder entspannen zu können.

coco aloha Testerinnen gesucht!

Du bist der absolute Kokosliebhaber und hättest eine paradiesische Auszeit mal wieder dringend nötig! Dann aufgepasst liebe miss, denn mit etwas Glück kannst du jetzt coco aloha Testerin werden und dir mit dem neuen Schoko Dessert aus Kokosmilch die Karibik zu dir nachhause holen! Gehe dazu einfach in unseren missAPP und fülle das Quiz aus. Unter allen Teilnehmerinnen, die alle Fragen richtig beantwortet haben, wählen wir 100 Testerinnen aus! Viel Glück!