Es gibt bestimmte Dinge, die man lange genug geduldet hat. Seien es falsche Freunde, negative Vibes oder andere Laster, die uns das Leben unnötig schwerer machen, als es ist. Rechtzeitig zum baldigen Jahreswechsel gönnen wir uns wohltuendes Detoxing und verraten euch 5 Dinge, von denen du dich ab sofort verabschieden solltest!

Falsche Freunde

Müssen wir dazu noch was sagen? Falsche Freunde gehen so gar nicht! Sie ziehen dich nicht nur runter, sondern rauben dir kostbare Zeit, die du mit deinen wahren Buddies verbringen könntest und deshalb sollten wir uns noch vor Jahreswechsel endgültig von ihnen verabschieden! Du wirst sehen, sobald du dich für diesen Schritt entschieden hast, wird eine große Last von dir fallen.

Lästige Stoppeln

Das ewige Dilemma: Du hast dich mit deinen Freundinnen zu einer wilden Party-Nacht verabredet und bist mal wieder viel zu spät in die Gänge gekommen. Deine Freundinnen bombardieren dich bereits mit unzähligen Nachrichten und gerade als du glaubst du hast mit Anziehen deines heißen Party-Kleids deinen finalen Endspurt erreicht, bemerkst du die unzähligen Stoppeln auf der Haut und deine Party-Mood droht von on zu off zu switchen. Damit wir uns künftig nicht mehr über lästige Stoppeln ärgern müssen, hat Braun den Silk-épil 9 SkinSpa und den Silk-expert IPL entwickelt. 

Braun Silk-expert IPL und Braun Silk-épil 9 SkinSpa
Braun

Dank dem Braun Silk-Expert IPL ist eine dauerhafte Haarentfernung jetzt auch zu Hause ganz einfach möglich. Die speziell entwickelte SensoAdapt-Technologie misst dabei kontinuierlich den Hautton, passt die Lichtintensität entsprechend an und sorgt damit für eine effiziente und sichere Anwendung. Und für alle, die sich nur für einen bestimmten Zeitraum von unliebsamen Härchen verabschieden möchten, für die gibt es der Braun Silk-épil 9 SkinSpa, der dank neuer SensoSmart-Technologie jetzt noch hautschonender ist. Neben neuem Epilierkopf ist er zu 100% wasserdicht und sorgt mit drei inkludierten Massageaufsätzen für den ultimativen Wellness-Faktor.  

Psst kleiner missTIPP: Für alle die noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zu Weihnachten sind: Der Braun Silk-Expert IPL ist derzeit in der bunten Designer-Edition der Kapitza-Schwestern erhältlich und ist ein echter Hingucker unter jedem Weihnachtsbaum!  

Zu wenig Me-Time

Zeit für dich selbst sollte definitiv ganz oben auf deiner wöchentlichen To-Do-Liste stehen! Klar, ist die Quality-Time mit deinen Freunden wichtig, aber du solltest dabei nie auf dich selbst vergessen! Plane am besten für die Zukunft jede Woche ein paar Stunden ein, um endlich das Buch zu lesen, dass du schon so lange im Regal stehen hast oder dir bei einer Treat-Yourself-Session ein bisschen etwas von deiner Lieblingsboutique zu gönnen. Du wirst sehen, die Zeit alleine tut dir gut, um deine entladenen Energie-Batterien wieder aufzuladen.

Negative Vibes

„You can do it!“ Aber hallo! Merkt euch diesen Satz gut, denn es wird euer Power-Leitsatz für die Zukunft sein. Verabschiede dich also vom negativen Denken, die dich daran gehindert haben an deine Ziele zu glauben und lasse dich in Zukunft von deinen positive Vibes leiten. Gemeinsam mit ihnen schaffst du deine Ziele zu erreichen und über dich selbst hinauszuwachsen. Also auf was wartest du: You can make it happen, girl!

Alles auf später verschieben

Wir alle neigen dazu unsere Träume und Ziele auf eine unbestimmte Zeit zu verschieben. „Vielleicht nächstes Jahr“- sagen wir uns innerlich und am Ende geben wir sie oft aus den verschiedensten Gründen ganz auf. Schluss damit! Wir ändern den Zeitplan für die Erfüllung unserer Träume und Ziele ab sofort von später auf jetzt. Ganz klar: Wenn du schon immer nach Bali reisen wolltest, kannst du schlecht in den nächsten Flieger steigen, aber versuche in Zukunft nicht alles auf eine unbestimmte Zeit zu verschieben, sondern zu schauen, es in naher Zukunft auf deiner Bucket-List zu notieren und fest an dein Ziel festzuhalten, deinen Traum zu diesen Zeitpunkt wahr werden zu lassen.