Sängerin Billie Eilish kennen wir eigentlich nur mit bunt gefärbten Haaren. Aktuell trägt die 18-Jährige ihre Mähne dunkel und mit neongrünem Ansatz und Highlights. Doch wie sieht eigentlich die Naturhaarfarbe der fünffachen Grammy-Gewinnerin aus?

Das verriet sie ihren Fans nun auf Instagram.

Billie Eilish ist eigentlich blond

Die 18-Jährige experimentierte offenbar nicht immer so viel mit ihren Haaren herum, wie jetzt. Denn wie ein aktuelles Posting auf dem Instagram Account von Billie zeigt, war sie früher ganz natürlich blond. Dort postete sie ein Foto, das sie als Justin Bieber-Fan zeigt.

Der äußerte sich nämlich erst kürzlich zu der Sängerin und brach dabei sogar ihn Tränen aus. Er ist mittlerweile selbst ein großer Fan der 18-Jährigen und will sie vor den Gefahren des Erfolgs beschützen.

View this post on Instagram

stream changes

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Justin Bieber ist großer Fan

“Ich möchte nicht, dass sie irgendetwas durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich jemals braucht, bin ich nur einen Anruf entfernt“, gesteht der Popsänger offen im Gespräch und spielt damit auf seine kriminelle Vergangenheit an. Um ihre Dankbarkeit gegenüber ihrem Idol auszudrücken, veröffentlichte Billie Eilish einen Teil des Interviews, der den emotionalen Moment des Sängers zeigt, via Instagram. Außerdem fügte sie dabei auch alte Kinderfotos hinzu sowie Bilder aus ihrem Zimmer, auf denen Bieber-Fan-Artikel zu sehen sind.