Der Winter naht und das lassen uns die Temperaturen spüren… ❄️ Dicke Jacke, Haube und Schal – Winter Essentials, ohne die wir nicht mehr überleben könnten. Für viele (hauptsächlich für uns) eine Jahreszeit, um sich im Haus zu verstecken. Aber das hat jetzt ein Ende: Wir haben 5 coole Tipps, was ihr in der kältesten Jahreszeit so alles unternehmen könnt! Also auf mit euch, den Winter genießen!

Ab auf die Piste!

Egal ob Skifahren, Snowboarden oder Rodeln: Spaß ist mit der richtigen Ausrüstung garantiert! Zusammen mit Freunden kann man einen lustigen Tag genießen und spart sich dann sogar das Fitnessstudio am Abend. 😉 Aber nicht auf warme Kleidung vergessen: Handschuhe, Haube, Skijacke, Winterschuhe und Co sind ein Muss!

via GIPHY

Primetime für’s Kino

Nicht nur für das erste Date ist das Kino ein kuscheliger Ort. Ein Film, egal ob Rom-Com, Action oder Horror – wir lieben es, an kalten Tagen mit unseren Liebsten ins Kino zu gehen! ❤️ Weitere wichtigste Essentials sind hier natürlich auch Getränke, Nachos und Popcoooooorn! (Am besten gleich alles in XXL.) 🍿

All das lässt sich mit einer kleinen Überraschung an einen Kinobuddy deiner Wahl super vereinen – mit der CINEPLEXX Geschenkbox zum Beispiel! Hier bekommt man das Beste von allem: Eine Geschenkkarte (auch an der Snack-Kassa einzulösen), verpackt in einer silbernen Filmbox. Unserer Meinung nach ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Kinoliebhaber! 😄

Café-Pause gefällig?

Hast du schon die süßen, kleinen Cafés in deiner Straße erkundet? Du weißt schon – die, an denen du ständig vorbeiläufst und dir denkst “Uh, da muss ich unbedingt mal hinein!” Noch nicht? Na, dann wird’s höchste Zeit!

In der kalten Jahreszeit ist nichts schöner als ein Spaziergang mit heißer Schoko, Teetschi oder Cappuccino danach, um dich wieder aufzuwärmen. Die wichtigsten Essentials hier: Gute Schuhe! (Bei Schnee und Eis kann man den ein oder anderen Bauchfleck schon mal hinlegen 😉 Bei unserem grazilen Schritt auch schon des Öfteren passiert…)

via GIPHY

Girls Night 💅

Wir brauchen endlich wieder Quality Time mit unseren Girls… warum also nicht mal wieder einen Mädelsabend ansetzen? Spiele, Filme und jede Menge Pizza: Ja, das hört sich doch super an! Packt euer Lieblingsspiel aus, backt etwas zusammen und ganz wichtig – auch nicht auf die Nachspeise vergessen! 😋 Natürlich bedeutet das auch Zeit für das ein oder andere Mädelsgespräch. 😉

via GIPHY

Christkindlmärkte erkunden

Weihnachtszeit = Punsch-Zeit. Und die ist uns heilig!

Je kälter die Tage werden, desto mehr freuen wir uns auf die Nächte, an denen wir mit unseren Freunden durch die Weihnachtsmärkte schlendern. Es gibt so viele schöne Stände und super leckeren Punsch, sodass man glatt jedes Wochenende einen anderen besuchen könnte. Na dann: Lasst uns anfangen! ☕ Die wichtigsten Essentials: Handschuhe, gutes Schuhwerk und eine dicke, warme Haube!

Mit diesen Aktivitäten sind wir bestens ausgerüstet für die kommenden, kalten Tage und freuen uns auf winterliche Wochenenden, die wir ganz bestimmt nicht nur unter der Bettdecke verbringen. 💪

via GIPHY