Sich in einen Bad Boy zu verlieben, kann richtig aufregend sein. Der Alltag wird dadurch definitiv aufregender, eine Beziehung allerdings ziemlich anstrengend. Wir haben 5 Tricks, wie du einen Bad Boy trotzdem bändigen kannst. 

1. Sei nicht auf Abruf bereit

Immer wenn er mal Zeit hat, bist du sofort zur Stelle? Schluss damit! Sag manchmal auch ein Treffen mit ihm ab weil du keine Zeit hast und unternimm stattdessen etwas mit deinen Freundinnen. Dass du nicht auf Abruf bereitstehst, ist er nicht gewöhnt – und das macht ihn verrückt!

2. Versuche nicht, ihn zu ändern

Mädchen, die ihn offensiv ändern wollen – das hat er schon zig mal hinter sich. Gähn!

3. Genieße deine Freiräume

Er behauptet, er würde seine Freiräume brauchen? Nun ja, das tust du auch – und du genießt es! Such dir Hobbies, die dir Spaß machen und nimm dir Zeit für dich. Es wird dir guttun – und ihn wird es beeindrucken.

4. Dreh den Spieß um

Was er kann, kannst du schon lange! Wann immer er sich daneben benimmt, mit anderen Mädchen flirtet oder mit seinen Jungs Party macht, dann zeigst du ihm, dass du das genauso gut kannst wie er.

5. Leg deinen Mutterinstinkt ab

Er ist es gewöhnt, dass ihn Mädchen verhätscheln und sich um ihn kümmern, wenn er es braucht – um sie im nächsten Moment abschießen.