Du hast Lust auf eine coole Partynacht mit deinen Girls, die ihr nicht mehr so schnell vergessen werdet? Dann bist du bei diesem Artikel an der richtigen Haltestelle! 😜 Wir haben die witzigsten Ideen ausprobiert, die eure Night Out zu einem einmaligen Erlebnis machen! 🎉 Lies hier unsere 5 Vorschläge für einen Partyabend mit deinen Mädels:

1. Challenge yourself!

Was wäre eine Girls Night ohne coole Challenges, die das Ganze noch ein wenig spannender machen? 😉 Die Idee ist es, mit deinen Mädels wegzugehen, nur diesmal fordert ihr euch gegenseitig mit lustigen Aufgaben heraus.

Hier ein paar Beispiele zur Inspiration:

  • Jede von euch spricht drei fremde Jungs an.
  • Eine muss sich ein bestimmtes Lied vom DJ wünschen… (zu dem ihr bestenfalls auch gleich eine Gruppenchoreo habt.)
  • Ihr findet am Klo eine neue Freundin. (Klassiker)
  • Jede besorgt sich ein +1 für den Abend (ein Tinderdate oder eine Freundin, die noch keine der anderen kennt) und ihr startet als “Gruppen Blind Date” in einer Bar!
  • Eine andere Gruppe finden, bei der ihr euch sneaky den gesamten Abend über anschließt.
  • Ihr feiert bis zum Sonnenaufgang und geht anschließend mit einem/r neugewonnenen Freund/in frühstücken.

via GIPHY

2. Fancy Dinner und Cocktails

Haben sich deine Mädels und du schon mal so richtig gegönnt? …Und mit “richtig gegönnt” meinen wir nichts Geringeres als schicke Cocktails, ein Luxus-Dinner und gute Live-Musik! Besonders in Städten wie Wien gibt es viele tolle Locations, bei denen man sich mit seinen Girls mal richtig kulinarisch verwöhnen lassen kann!

Eine dieser Locations ist die The Bank (Brasserie & Bar) im Park Hyatt Vienna. In der Eventreihe “Marlies Moments” führt Marlies – eine fiktive junge Wienerin – deine Girls und dich durch Luxusabende im The Bank: fancy Cocktail als Aperitif, 4-Gänge-Dinner und musikalische Begleitung stehen hier monatlich am Programm. Perfekt für eine super schicke Girls Night Out à la miss! 🍸

Hört sich für dich wie ein absoluter Traum an? Dann bewirb dich als unsere MISS MARLIES! Wir suchen gemeinsam mit Park Hyatt die “reale” Marlies – eine miss, die das Leben in vollen Zügen genießt und gerne mit fancy Drinks und schicken Dinnern zelebriert, ausgeht und von Musik und coolen Locations nicht genug bekommen kann! Der Absatz hört sich wie eine exakte Beschreibung deiner Person an? Dann versuch hier dein Glück! 😄

3. Wir sind dann mal weg!

Wie wäre es mal mit einer Night Out.. out of town? ✈️ In eurer Stadt weggehen ist zwar immer wieder lustig, aaaaber ist es nicht gleich viel aufregender spontan mit dem Zug in eine andere Stadt zu düsen? Oder – für die ganz impulsiven missen unter euch – einen billigen Restplatzflug zu ergattern?

Egal ob London, Prag, München, Berlin oder Budapest… Spontane Aktionen, die auf den ersten Blick komplett crazy scheinen, sind sowieso die besten! Also einfach mal nächsten Freitag Nachmittag in deiner Mädelsrunde vorschlagen. (Auf unserer Bucket List steht die Idee jedenfalls gaaanz weit oben! 😜)

via GIPHY

4. 1, 2, 3 und Cheeeese!

It’s shooting time! 📸 Schnappt euch eure coolsten Looks und zieht euch zum Feiern mal so richtig over-the-top schick an. Bevor ihr loszieht, nutzt die Gelegenheit und macht ein Fotoshooting in euren Outfits, um euren Abend zu verewigen!

Hier sind auch alle Utensilien erlaubt:

  • Glitzer – außer du bist der Gastgeber, dann raten wir dringlichst davon ab… (Wir sprechen aus Erfahrung! 😂)
  • Luftballons
  • Discokugeln
  • Kristallgläser – am besten befüllt mit selbst kreierten Espresso Martinis
  • Und und und… Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Hits wie “Dancing in the Moonlight” von Toploader sorgen für zusätzliche Stimmung und Dance Einlagen zwischendurch! Hier kommt der Spaß sicher nicht zu kurz! 💃

via GIPHY

5. Habt ein Motto!

Wie wäre es mit einem Motto für eure Partynacht? Deine Mädels und du könnt euch zum Beispiel das Thema 80s ausmachen und dann gemeinsam in knallpinken Aerobicoutfits um die Häuser ziehen. 💪Gäbe es etwas Schöneres? Wir glauben nicht!

Oder ihr kauft euch alle verschiedene Perücken und geht als euer “Alter Ego” feiern! Hier könnt ihr auch kreativ sein und mal für einen Abend einen komplett anderen Charakter ausleben! 😄

Wie verbringst du mit deinen Mädels am liebsten einen Freitagabend? Egal was ihr gerne macht, wir wünschen euch gaaanz viel Spaß dabei!

via GIPHY