1. Das Dilemma mit der Haarwäsche

Soll man, oder soll man nicht – sich die Haare waschen? Und wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt um mit Shampoo, Conditioner und der teuren Haarkur zu hantieren?  

2. Shampoo im Auge….SHAMPOO IM AUGE!

Spätestens wenn der Schaum seinen brennenden Effekt entfaltet, ist die sexy Stimmung im Eimer. Damn it!

3. Der orale Untergang

Ein Blow Job unter der Dusche lässt feuchte Männer-Träume wahr werden. Das Problem daran: Die Bedingungen für das orale Vergnügen im Nassbereich sind leider suboptimal. Unterm Strich ist es nämlich alles andere als sexy, wenn man – während man IHN mit dem Mund verwöhnt – das Gefühl hat langsam aber sicher zu ertrinken.

4. Dieser Moment…

…wenn man realisiert, dass reibungsloser Sex unter der Dusche unterm Strich EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT ist. Mal mangelt es an Geräumigkeit, mal macht einem die Rutschgefahr einen Strich durch die Rechnung – und dann wäre da noch das Grundproblem: Sex im Stehen…*seufzt*

5. Der Locationwechsel

Wenn das feuchte Liebesspiel in die Verlängerung geht, steht man meist vor dem nächsten Problem. Abtrocknen oder tropfnass durch die Wohnung laufen? Haare föhnen oder das Bett zum Feuchtgebiet machen? So viele Fragen…

6. Nice try!

Am Ende des feuchten Vergnügens steht – jedes Mal aufs Neue – die Erkenntnis, dass Shower-Sex sinnlos ist.