1. Ballerinas

Klar, Ballerinas sind süß und praktisch. Aber leider nicht unbedingt stylisch – die Zeiten sind vorbei. Sorry, Mädels!

2. Bodycon-Dress

Hautenge Kleider, bei denen sich jedes Kilo abzeichnet, kommen Fashionistas nicht in den Kasten. Sie setzen lieber auf lockere, fließende Schnitte.

3. Hautfarbene Strümpfe

Habt ihr Olivia Palermo schon mal mit hautfarbener Strumphose gesehen? Eben.

4. Samt-Jogginghose

Keine Frage, Leder-Jogginghosen sind super stylisch. Aber bei einem Samt-Jogger (noch dazu in Pink) würde eine Fashionista einen Schreikrampf bekommen.

5. Pink allover

Keine weiteren Fragen.

6. Hüfthosen

Die Zeiten von hüftig sitzenden Hosen sind definitiv vorbei. Fashionistas tragen am liebsten hoch geschnittene Flared-Jeans.

7. Poloshirts

Überlasst die lieber Jura- und Wirtschaftsstudenten!