1. Er holt uns ruck zuck aus jedem Schlechte-Laune-Tief

Männer, die uns mit ihrer charmant-witzigen Art ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sind wahrlich Gold wert. Die Welt braucht wirklich mehr Kerle von dieser Sorte… *seufzt*

2. Wir sind durch ihn der Star auf jeder Party

Tschüss Party-Pooper-Image! Mit einem witzigen Kerl an unserer Seite rocken wir jede noch so eintönige Feierlichkeit mit Stil.

3. Er versteht sich auf Anhieb mit unseren Freunden

Menschen, die Spaß verstehen und sich auch gerne selbst mal aufs Korn nehmen, sind 1A-Sympathieträger. Deinen Freunden wird also praktisch nichts anderes übrig bleiben, als deinen Schatz sofort ins Herz zu schließen. Yay!

4. Er ist selbstbewusst – und das macht sexy

Dass Selbstbewusstsein sexy macht, ist ja an sich schon lange kein Geheimnis mehr. Männliche Spaßvögel sind es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und sind daher alles andere als schüchterne Nerds. An Selbstbewusstsein wird es dem Witzbold deines Herzens also GANZ bestimmt nicht mangeln!

5. Er hat auch im Bett Sinn für Humor

Kein Sex ohne Spaß und keine Spaß ohne Sex! Es gilt: Erst wenn man auch unter der Bettdecke miteinander scherzen kann, hat man alle sinnlichkeitsbremsenden Hemmungen abgelegt.

6. Er ist prädestiniert dafür ein toller Vater zu werden

Man muss zwar (gedanklich) nichts überstürzen, aaaaaber lustige Kerle sind auch bei den Kids immer ein Star. 😉

7. Er ist höchstwahrscheinlich auch nett, empathisch und aufmerksam

Man mag es nicht glauben, aber selbst der schrägste Pausenclown hat auch schon schlechte Zeiten durchgemacht und dunkle Tage erlebt. Verständnis und Einfühlungsvermögen liegen also mit ziemlicher Sicherheit auch in seinem charakterlichen Repertoire. Jackpot!