Ein Foto, das auf der Geburtenstation in einem Krankenhaus in Portland, USA, aufgenommen wurde, geht derzeit viral. Auf der Station sind derzeit nämlich neun der Krankenschwestern gleichzeitig schwanger. Auf Social Media wurde das Bild der werdenden Mütter veröffentlicht und sorgt für Entzücken. Da ist wohl das Baby-Fieber ausgebrochen…

Baby-Boom: Neun Krankenschwestern sind gleichzeitig schwanger

“Es ist extrem schön, seine Erfahrungen in der Arbeit mit den anderen schwangeren Kolleginnen zu teilen”, so eine der Krankenschwestern. “Es war extrem lustig und wir wurden jedes Mal glücklicher, als eine nach der anderen erzählt hat, dass sie schwanger ist.” Auch das Krankenhaus ist stolz auf seine Mitarbeiterinnen, obwohl es schwierig wird, die Karenz der neun Mamas in spe gut zu koordinieren. “Aber keine Sorge, wir haben einen Plan”, so ein Kommentar des Maine Medical Centers auf Facebook.