Aktuell läuft die fünfzehnte Staffel von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben. Noch sind 16 Mädchen im Rennen. Das könnte sich heute (12. März) allerdings ändern. Eine Instagram-Story soll nämlich nun verraten haben, wer bald nicht mehr bei GNTM dabei ist.

Ein Detail auf den Bildern verrät laut Fans, dass die Reise von Julia P. schon in der nächsten Folge zu Ende sein könnte.

GNTM: Muss das Küken heute gehen?

Die Dreharbeiten zu Germany’s Next Topmodel sind längst vorbei. Mittlerweile sind alle Models bereits zu Hause. Wer es ins Finale geschafft hat, ist wie jedes Jahr aber ein streng gehütetes Geheimnis. Doch nun wollen Fans auf Instagram einen eindeutigen Spoiler entdeckt haben. Denn in ihren Storys auf ihrem offiziellen Instagram-Account, sieht die GNTM-Kandidatin wieder genauso aus, wie vor ihrem Umstyling. Heidi Klum hatte der 17-Jährigen eigentlich blonde Extensions verpasst. Auf Instagram zeigte sich das Küken der aktuellen Staffel allerdings wieder mit Bob-Frisur. Wie Ruhr24 berichtet, sei das ein eindeutiges Indiz, dass das Model schon bald rausfliegen würde. Denn normalerweise behalten die Kandidatinnen, die es bis ins Finale schaffen, ihre Frisuren.

View this post on Instagram

🤪

A post shared by julia (@manamesjulia) on

Julia P.: Fotos auf privatem Account

Auch auf ihrem privaten Account postete die Schülerin Fotos mit ihrer neuen alten Frisur. Anscheinend ging es für Julia direkt nach den Dreharbeiten wieder zum Friseur, um die Frisur zurückzubekommen, die sie schon vor dem Start der aktuellen GNTM-Staffel hatte. Finalistinnen behalten normalerweise das Styling, dass ihnen Model-Mama Heidi Klum in der großen Umstyling-Folge verpasst. Bereits in der letzten Folge ließ die Leistung des Nachwuchs-Models nach. Beim Beauty-Shooting mit einem Skorpion fand Heidi Klum, dass Julia “desinteressiert” ausgesehen hätte.