Vor wenigen Tagen gab es noch Gerüchte, es könnte zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel kriseln. Denn die Schauspielerin wurde ohne Ehering gesichtet. Mit seinem aktuellen Instagram-Posting will der Sänger dem Gossip jetzt offenbar ein Ende setzen.

Zum Geburtstag seiner Frau postete er nämlich ein öffentliches Liebesgeständnis auf seinem Instagram-Account.

Justin Timberlake: Liebesgeständnis an Jessica Biel

Zum 38. Geburtstag seiner Frau Jessica Biel postete Justin auf Instagram kurzerhand eine ehrliche Liebeserklärung. “Happy Birthday an die Liebe meines Lebens… jeden Tag ein neues Abenteuer und ein neuer Schatz für mich”, so der 39-Jährige über seine Frau. Außerdem bedankt er sich dafür, dass sie ihn aushält, wenn er “nach einer Runde Golf komisch riecht oder generell komisch riecht”. Sie sei einfach die beste, beglückwünscht er Jessica Biel zum Geburtstag.

Dazu postete er einige gemeinsame Schnappschüsse und zeigt seinen Fans damit: Es gibt keine Ehekrise!

Fremdgeh-Gerüchte sorgten für Schlagzeilen

Bereits Ende letzten Jahres sorgte Justin Timberlake mit Fremdgeh-Gerüchten für Aufregung. Denn er wurde beim Turteln und Händchenhalten mit Co-Star Alisha Wainwright erwischt. Kurz darauf meldete er sich in einem emotionalen Posting auf Instagram zu Wort. Eigentlich hält er sich so gut es geht von Gossip und Gerüchten fern, aber wenn es um seine Familie geht, dann muss er sich dazu äußern, schreibt er auf seinem Profil.

“Vor ein paar Wochen habe ich mich falsch verhalten. Aber eines kann ich garantieren: zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich war sehr betrunken und ich bereue es sehr. […] Das ist nicht das Vorbild, das ich für meinen Sohn sein möchte”, so Justin.