1. Er sagt nicht, dass er gut im Bett ist

Echte Könner schweigen und genießen!

2. Er kann über sich selbst lachen

Er ist sowohl selbstbewusst, als auch sensibel genug, um zu wissen, wie er auf andere wirkt. Perfekte Kombi!

3. Er hat Körpergefühl

Er gestikuliert beim Sprechen, er kann tanzen und wenn er geht, bewegt er sich nicht wie ein Bauarbeiter? Der Mann hat Körpergefühl und kann das auch im Bett einsetzen!

4. Er isst gerne und gut

Wir meinen damit keine Burger-Sessions! Wenn er einzelne Nuancen eines Steaks rausschmeckt und auch noch den passenden Wein dazu kennt, zeigt das: Er ist ein Genießer!

5. Er muss nicht immer das letzte Wort haben

Er kann auch mal nachgeben? Super, denn das bedeutet, dass er im Bett auf dich eingehen kann.

 

6. Er redet gerne über Sex

… und im besten Fall auch über peinliche Hoppalas. Denn er muss nicht angeben.

7. Er kann tanzen

Der Typ hat Rhythmus im Blut! Wenn ein Mann gut tanzt, weiß er auch, wie er seine Hüfte im Bett zu bewegen hat.

8. Er ist Musiker

Wenn er ein Instrument spielt, ist er im besten Fall sehr fingergeschickt. Wenn ihr wisst, was wir meinen…

9. Er sieht dir direkt in die Augen

Sein Blick ist intensiv und direkt und er schaut nicht peinlich berührt zur Seite. Dann ist ihm auch im Bett nichts unangenehm. Im Gegenteil – er weiß, was er will!