Neues Jahr, neue Filme auf Netflix! Ja klar, während der Feiertage sind wir eigentlich schon genug auf der Couch gegammelt, doch unsere liebste Streamingplattform gibt uns auch im Januar noch genug Grund dazu. Denn es kommen im neuen Jahr ein paar absolute Film-Highlights auf uns zu, die ihr keinesfalls verpassen solltet. Im Januar ist es ja draußen sowieso noch kalt, da kann man schon mal ein, zwei gemütliche Abende mit diesen 7 Blockbustern und einer Packung Chips verbringen…

1. The Lego Batman Movie (2017)

Den Animationsfilm gibt es ab 6. Januar auf Netflix.

2. Godzilla – The Planet Eater (2018)

Ab 9. Januar gibt es dann diesen Film zu sehen – Spannung pur!

3. Die Schöne und das Biest (2017)

Ein Klassiker mit Emma Watson, muss man gesehen haben! Ab 10.01. auf Netflix…

4. World War Z (2013)

Zombie-Apocalypse mit Brad Pitt? Ja, bitte! Ab dem 11.01. gibt es “World War Z”  – aber Achtung, der ist nichts für schwache Nerven.

5. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Der zweite Teil des durchgehend lustige Superhelden-Films ist ab dem 25.01. auf Netflix online und einfach immer für einen Lacher gut.

6. Saving Mr. Banks (2013)

Ab dem 31.01. gibt es das Drama zu streamen… Haltet die Taschentücher bereit.

7. 2012 (2009)

Ebenfalls ab 31.01. gibt es das Weltuntergangs-Drama “2012”.