Sich am Wochenende einfach mal nur Zeit für sich selbst nehmen? Das können nicht alle von uns. Es gibt Menschen, die müssen einfach immer andere um sich herum haben. Besonders diesen vier Sternzeichen sind extrem gesellig und immer am Party machen.

Diese Tierkreiszeichen müssen immer von Menschen umgeben sein.

Zwillinge

Es gibt wohl kein Sternzeichen, das geselliger ist, als der Zwilling. Denn der Zwilling hat die Geselligkeit schon in den Genen. Dieses Sternzeichen liebt es, sich mit anderen auszutauschen und sich zu unterhalten. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Small Talk oder tiefsinnige Gespräche handelt. Alleine sein kommt für den Zwilling gar nicht infrage, das ist ihm auf Dauer viel zu langweilig.

Steinbock

Beim Steinbock steht beim ständigen Kontaktsuchen vor allem eins im Vordergrund: Sei Erfolg. Deshalb geht es bei diesem Sternzeichen meist darum, ein großes Netzwerk aufzubauen, um seine beruflichen Chancen zu erweitern. Man weiß ja nie, welche Kontakte man irgendwann mal brauchen kann.

Waage

Waagen haben immer einen sehr großen Freundeskreis. Was ihre Freunde besonders zu schätzen wissen ist, dass das Sternzeichen ein großes Einfühlungsvermögen haben. Deswegen suchen viele Freunde den ständigen Kontakt zur Waage. Denn die Waage mag es, gebraucht zu werden.

Löwe

Der Löwe ist ein Rudeltier, das wissen wir alle. Löwen sind selten alleine und umgeben sich am liebsten mit Freunden und Familie. Was dabei oft zu erkennen ist, der Löwe steht gerne im Mittelpunkt und unterhält die ganze Truppe. Das geschieht allerdings nicht gezwungen, sondern ergibt sich immer ganz natürlich.