Du trägst jeden Tag den selben Make Up Look? Ziemlich langweilig, oder? We feel you! Deshalb kommen hier 3 Tipps, um mehr Pepp in dein Make Up zu bekommen. Eines verraten wir aber vorweg: Wir sind verliebt, und zwar in die neue Trendfarbe Twilight <3

1. Hol dir Inspiration & trau dich Neues auszuprobieren

First Step zum neuen, ausgefallenen Make Up Look: INSPO! Gute Quellen für cooles Make Up sind Pinterest und Instagram (what else?!), aber auch in unserem missMAGAZIN und auf miss.at teilen wir immer wieder die heißesten Schmink Looks mit euch. Du hast einen Look gefunden, der dir meeegagut gefällt? Na dann, ran an die Pinsel! Habe keine Scheu davor, Neues auszuprobieren. Beginne im Badezimmer an deinem neuen Make Up Look zu arbeiten und teste, ob er zu deinem Typ passt, bevor du ihn in der Öffentlichkeit vorführst. Wenn du dann das nötige Selbstbewusstsein entwickelt hast – BÄMM – dann folgt der große Auftritt! Hach, Make Up ist doch etwas Wundervolles, oder?

via GIPHY

2. Mut zur Farbe

Im Alltag schminken wir uns meist möglichst natürlich und wenn wir überhaupt mal zu Lidschatten, Eyeliner und Co. greifen, dann wählen wir eigentlich immer möglichst gedeckte Farben. Kommt dir bekannt vor? Nun, jetzt ist Schluss damit! Unser neues Motto lautet: Mut zur Farbe! Egal ob rot, blau oder sogar gelb oder violett – erlaubt ist, was gefällt! Tipp gefällig? Zu blauen Augen passen Pfirsich- und Rosénuancen perfekt, aber auch Veilchentöne können das Blau in deinen Augen zusätzlich betonen. Töne wie Rotbraun, Flieder, Violett und Pflaume bringen grüne Augen sehr schön zur Geltung. Zu braunen Augen passen, dank ihrer zahlreichen Abstufungen, sehr viele Töne. In Sachen Farbe kannst du dich hier voll austoben. Lila, dunkel-bis meeresblau und verschiedene Grüntöne sind unsere Favorites für braune Augen.

Mut zur Farbe beweist auch das neue Huawei P20 in der Twilight-Version. Dieser spezielle Farbverlauf ist angelehnt an die Farben der Polarlichter und ein wahrer Hingucker wie wir finden. Doch neben dem tollen Look des Smartphones überzeugt uns vor allem die neueste Kameratechnologie und die exklusive Leica Dual-Kamera mit starken 20 MP + 12 MP-Hauptkamera sowie einer hochauflösenden 24 MP-Frontkamera. Und der Clou: Mit der Master AI unterstützt uns eine integrierte künstliche Intelligenz beim Fotografieren. So gelingt wirklich jedes Selfie vom perfekten Make Up! <3

Huawei P20 Twilight

Weitere Informationen zum Huawei P20 Twilight findest du gleich hier.

3. Keine Scheu vor Glanz und Glitzer

Highlighter, Glitzer-Lidschatten und Neon-Eyeliner kennst du nur vom Hörensagen? Das ist die Königsdisziplin des ausgefallenen Make Up Looks. Und auch hier lautet die Devise von nun an: Keine falsche Scheu! Setze Akzente mit deinem Make Up, indem du zu Glitzer, Highlighter und Co. greifst. (Aber natürlich in Maßen, wir wollen ja nicht ausschauen wie ein Christbaum.) Der Look mag dir vielleicht am Anfang etwas extrem vorkommen, aber du wirst sehen, für deinen Mut wirst du bestimmt viele bewundernde Blicke ernten! Trust us!

via GIPHY

Ihr Make Up Talent bewiesen auch unsere vier missen, die bei unserer missACTIVITY einen der begehrten Plätze für einen Make Up-Workshop mit Make Up-Artist und Stylistin Julia Marinics in Kooperation mit Huawei gewonnen haben. Ausgefallene Looks standen auch hier im Zentrum des Geschehens! Doch unsere missen wurden nicht einfach nur geschminkt, nein – sie mussten den Look, den der Profi quasi begonnen hatte, selbst vollenden! Gar nicht so leicht, aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, wie unsere Foto-Galerie zeigt:

 





Make Up Workshop