Für eine zuckersüße Überraschung hat gerade ein Hollywood-Traumpaar gesorgt: „Pitch Perfect“-Star Adam Devine und Schauspielerin Chloe Bridges erwarten ein Baby! Auf Instagram teilten sie die Schwangerschaftsnews mit ihren Fans.

Seit 2021 sind die beiden miteinander verheiratet – jetzt folgt der nächste große Schritt.

Babynews bei Adam Devine und Chloe Bridges

Sie könnten wohl gerade nicht happier sein und wollen ihr Glück mit der ganzen Welt teilen! Das Schauspieler-Ehepaar Adam Devine und Chloe Bridges erwartet das erste gemeinsame Kind. „Wir sind schwanger!“, verkündet der „Pitch Perfect“-Star mit einem cuten Couple-Pic, auf dem er und Chloe, bekannt aus „The Carrie Diaries“, samt Babybauch zu sehen sind.

„Also, ich bin eigentlich nur fett, aber Chloe ist wirklich schwanger mit einem menschlichen Baby“, scherzt der Comedy-Schauspieler. „Das ist offensichtlich sehr aufregend!“, fährt Adam fort. Dann lässt er seine Fans wissen, dass seine Insta-Seite von nun an nur noch voller Baby-Content sein wird. „Ich werde mein Leben meinem Kind widmen, in der Hoffnung, dass es meine jahrzehntelang aufgezeichneten schmutzigen Witze nicht gegen mich verwendet“.

Auch Chloe teilt ein Schwangerschaftsfoto von sich und ihrem Mann, mit den Worten: „Ich kann es kaum erwarten, mit dieser kleinen Familie loszustarten“.

Seit 2015 ein Paar

Adam und Chloe haben sich 2014 am Set von „The Final Girls“ kennengelernt, in dem sie beide eine Rolle hatten. Dort hat es offenbar heftig zwischen ihnen gefunkt, denn nur wenige Monate später, begannen sie sich zu daten. 2019 stellte Adam seiner Chloe dann die Frage aller Fragen und war überglücklich, als sie „Ja“ sagte. „Ich liebe Chloe mehr als alles andere und kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu teilen“, schrieb er damals zu einem Insta-Posting. Zwei Jahre später gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Jetzt sind sie bereit, den nächsten großen Schritt zu gehen und ihre eigene Familie zu gründen.

Glückwünsche von Stars

Unzählige Fans und andere Stars freuen sich riesig für das Paar. Unter den Babybauch-Fotos kommentierten zahlreiche Celebs und hinterließen ihre Glückwünsche. Schauspielerin Brittany Snow etwa schreibt: „Das wird das lustigste und süßeste Kind ALLER ZEITEN werden“. Auch Adams „Workaholics“-Co-Star Blake Anderson kann seine Freude nicht verbergen: „Ich kann es kaum erwarten! Ich bin so glücklich und liebe euch, Leute!“.

„How I Met Your Father“-Darstellerin Francia Raiser kann es nicht fassen: „Oh mein Gott! Chloe! Ich kann es kaum erwarten! Glückwunsch“, kommentiert sie. Auch „Barbie“-Star America Ferrera teilt ihre Glückwünsche mit dem Promi-Paar.