Nach Johnny Depp und Elon Musk datet Amber Heard (31) jetzt den 26 Jahre älteren Sean Penn (57).

Amber Heards Typ: erfolgreich und wohlhabend

Amber Heards Liebesleben scheint ziemlich turbulent zu sein: Anfang 2014 die Verlobung mit Johnny Depp, ein Jahr später die Hochzeit. Wiederum anderthalb Jahre danach auch schon wieder die Scheidung. Vergangenen Sommer verbrachte sie an der Seite von Tesla-Milliardär Elon Musk – doch auch diese Beziehung hielt nicht lange.

Amber Heard datet jetzt Sean Penn

Nun hat sie sich wieder einen Bad Boy geangelt: Am Wochenende wurde sie beim romantischen Dinner mit Sean Penn im Sunset Tower Hotel in Los Angeles gesichtet, wie das US-amerikanische Magazin “Page Six” berichtet. “Amber Heard und Sean Penn sahen ganz danach aus, als hätten sie ein Date. Sie haben sich eine Flasche Rotwein geteilt und waren sehr flirty und vertraut miteinander. Sie haben innige Gespräche geführt und hatten viel zu lachen”, sagte eine Quelle. 

Wie lange die Beziehung dieses Mal hält, wird sich zeigen …