Winter is coming Wir verbringen wieder mehrere Abende zuhause, schauen Filme, trinken Tee und haben viel, viel Zeit, uns ganz der Liebe zu widmen. Aber muss das immer zwischen den Laken passieren? Wir finden nicht – und haben deshalb fünf nette Plätzchen zusammengefasst, auf denen es mindestens genauso viel Spaß macht, wie im Bett.

via GIPHY

5 Örtchen für heißen Sex im trauten Heim:

1. Risky Business
Sex am Fensterbrett kann ganz schön spannend sein. Schließlich weiß man nie, ob der Nachbar gerade zusieht. Dieser Nervenkitzel macht aus einem kleinen Nümmerchen eine spannende Erfahrung, die in Erinnerung bleibt.

via GIPHY

2. Cooking in the kitchen tonight
Essen macht an – das wissen wir spätestens seit “Chocolat” mit Johnny Depp. Und nichts ist heißer, als alle Hemmungen über Bord zu werfen, das Rundherum auszublenden und dem gewohnten Ablauf den Rücken zu kehren. Und dafür gibt es wohl keinen besseren Ort, als die Küche. Ja, richtig gelesen. Also lasst euch ruhig mal (während die Tomatensauce vor sich hin köchelt) zu einer kurzen, leidenschaftlichen Ablenkung verführen. Danach schmeckt’s auch garantiert besser.

via GIPHY

3. The Floor is the new bed
Übereinander herzufallen und sich direkt am Boden die Kleider vom Leibe zu reißen, hat etwas unglaublich Animalisches. Aber Vorsicht mit dem Teppich. Wobei – das ein oder andere Fleckchen wird euch zumindest immer an dieses außergewöhnliche Erlebnis erinnern.

via GIPHY

4. Flutschiges Vergnügen
Sex in der Dusche ist ja nicht jedermanns Sache. Für all jene, die nämlich nicht mit einer großräumigen Luxus-Dusche gesegnet sind, ist das meist ein eher ungemütliches Unterfangen, das mit blauen Flecken und verstauchten Knöcheln endet. Allerdings kann es ziemlich reizvoll sein, sich direkt nach dem Duschen im Badezimmer (wenn man noch nicht ganz trocken ist) miteinander zu beschäftigen.

via GIPHY

5. Spieglein, Spieglein!
Ob vor dem Spiegel im Vorraum, Bad oder Schlafzimmer – sich während dem Sex selbst zuzusehen, kann unglaublich heiß sein. Und dabei muss auch keineswegs der ganze Köper zu sehen sein, es ist auch schon sehr prickelnd, wenn man sich über das Spiegelbild in die Augen blickt.

via GIPHY