Die US-Sängerin Ariana Grande ist verlobt. Das gab die 27-Jährige am Sonntagabend auf ihrem Instagram-Account bekannt.

Dort postete sie mehrere Fotos mit ihrem Freund Dalton Gomez. Darunter auch ein Bild, das ihren Verlobungsring zeigt.

Ariana Grande ist verlobt

Wie Sängerin Ariana Grande nun auf Instagram bekannt hab, sind sie und ihr Freund Dalton Gomez verlobt. Neben süßen Schnappschüssen mit dem Immobilienmakler hält sie auf einem Bild ihren Verlobungsring in die Kamera. “Für immer und noch mehr”, schreibt die 27-Jährige unter ihrem Posting und kommentiert die Verlobung nicht weiter.

Unter dem Posting finden sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Fans und Promi-Kollegen der Sängerin, wie etwa Justin Biebers Frau Hailey Baldwin. Auch Arianas Manager Scooter Braun gratuliert dem Paar und schreibt, dass Dalton sich sehr glücklich schätzen könne.

Beziehung seit Mai öffentlich

Dass sie mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez zusammen ist, hielt Ariana lange geheim. Erst im Mai machte sie die Beziehung schließlich öffentlich. Hin und wieder postete die Sängerin Fotos von sich und ihrem neuen Freund. Erst Anfang Dezember teilte sie ein Kussfoto mit ihrem Liebsten auf Instagram.

Wer ist Dalton Gomez?

Im Mai 2020 machte Ariana Grande die Beziehung zu Dalton Gomez öffentlich. Im Video zum Song “Stuck With U”, den die Sängerin gemeinsam mit Justin Bieber aufnahm, tanzte sie damals mit dem jungen Immobilienmakler durchs Bild. Er ist Arianas erste offizielle Beziehung seit sie 2018 ihre Verlobung mit Pete Davidson abgebrochen hat. Wie eine Quelle dem People-Magazin verriet, sollen die beiden bereits seit Jänner 2020 zusammen sein. Laut Insidern befinden sich Dalton und Ariana seit dem Start der Coronavirus-Pandemie gemeinsam in Quarantäne. Dalton arbeitet übrigens als Immobilienmakler für ein Luxus-Immobilienunternehmen.