Das 27-jährige Model startete in den letzten Monaten voll durch: Zuerst schnappte sie sich als erstes Plus-Size-Model der Geschichte das Cover der Sports Illustrated und nun soll Ashley Graham bei der nächsten Staffel von “Americas next Topmodel” in der Jury sitzen.

via GIPHY

An ihrer Seite wird Sängerin Rita Ora sitzen, die bereits bei X-Factor und The Voice Juroren-Erfahrungen sammeln konnte und auch schon den ein oder anderen Model-Job an Land gezogen hat.

Neu-Besetzung der erfolgreichen Casting-Show

Zum 23. Mal wird die Casting-Show “America’s next Topmodel” dieses Jahr im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Neben Ashley Graham und Rita Ora werden außerdem der Chefredakteur des Paper-Magazins, Drew Elliot, und der Stylist Law Roach in der Jury sitzen. Damit löst die neue Jury Topmodel-Mama Tyra Banks ab (die die Show aber auch weiterhin produziert) und tritt damit in große Fußstapfen.

via GIPHY

Wichtiger Schritt

Mit Ashley Graham als erfolgreichem Plus-Size-Model setzt die Casting-Show ein starkes Zeichen gegen den immer noch gängigen Magermodel-Trend in der Mode-Branche.