1. Turban: 4 von 10 Punkten

Markus, 24: “Sieht nach Putzfrau aus!”

Robert, 27: “Muss zur Frau passen. Wenn sie der Hippie-Typ dazu ist, dann kann’s cool aussehen.”

Felipe, 25: “Bitte nicht, sieht aus wie meine Oma!”

2. Half-Up-Dutt: 8 von 10 Punkten

Johannes, 19: “Gefällt mir total gut. Sportlich und sexy zugleich!”

Miro, 26: “Ganz cool. Ein Mädel mit der Frisur wirkt unkompliziert und sympathisch.”

Ümüt, 21: “Süß! So eine würde ich ansprechen. Mir gefällt der Knödel und dass die Haare trotzdem noch lang sind.”

 3. Haarkettchen im Boho-Style: 2 von 10 Punkten

Ali, 27: “Sieht voll nach Tussi aus!”

Johannes, 19: “Viel zu aufgetusst. Sieht aus, als ob sie zur nächsten Oscarverleihung gehen würde oder so. Zieht man das echt im Alltag an?!”

Felipe, 25: “Muss zum Mädchen passen. Für eine Party okay.”

4. Flechtfrisur: 5 von 10 Punkten

Miro, 26: “Ich steh zwar eher auf offene Haare. Aber ein Mädchen mit so einer Frisur wirkt süß und unschuldig. Das mag ich.”

Robert, 27: “Naja. Ein bisschen zu brav. Kann schnell nach Mauerblümchen aussehen. Da muss das Mädchen dann schon sehr hübsch sein.”

Johannes, 19: “Schwierig. Kann leicht bieder aussehen. Aber auch ganz süß. Kommt auf das Mädchen an.”

 5. Wavy Bob (Wob): 7 von 10 Punkten

Markus, 24: “Ich hab zwar keine Ahnung, warum das Wob heißt. Aber sieht süß und unkompliziert aus.”

Ümüt, 21: “Cool! Ich mag welliges Haar!”

Miro, 26: “Naja, 08/15 – Durchschnittslook. Würde mir auf der Straße nicht auffallen.”

 

<!–En