Auf diesen Moment haben die RTL-Bachelor Fans sehnsüchtig gewartet: Der erste Kuss. In Folge vier war es dann endlich soweit und zwischen Andrej Mangold und Kandidatin Jenny ging es ganz schön heiß er. Bei einem intensiven Gespräch im Kerzenschein kamen sich die beiden immer näher, bis schließlich der erste Kuss fiel. Doch bei den anderen Kandidatinnen sorgte der Kuss nicht gerade für Hochstimmung. Besonders Kandidatin Nadine ist auf 180.

Jennifer ist Andrejs Nummer Eins

Die Stimmung in der Bachelor-Villa droht nach dem ersten Kuss zwischen Bachelor Andrej und Kandidatin Jenny zu eskalieren. Vor allem Nadine ist ziemlich sauer, hat sich Jenny doch dreist in ein sehr persönlichen Gespräch zwischen ihr und dem Bachelor gemischt. Und danach hat sie sich auch noch das Einzeldate mit dem 32-Jährigen gesichert. Dabei unterhielten sich die beiden Turteltauben angeregt über ihre Gefühle und nach intensiven Blicken folgte die erste Knutscherei. Damit ist Jenny die erste, die Andrej wirklich nahe kommt. Für den Basketballprofi ist die 25-Jährige momentan ganz klar die Favoritin, wie er unter Tränen verriet. Wenig verwunderlich also, dass auch die anderen Mädels nicht besonders gut auf sie zu sprechen sind. Für Kimberley und Sina verlief die vierte Nacht der Rosen dagegen weniger erfolgreich, sie mussten die Show verlassen.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TV NOW