Gestern Abend war es soweit und “Der Bachelor” ging in die neunte Runde. Gleich in der ersten Folge stand auch die erste Nacht der Rosen an und 20 Ladys kämpften um das Herz von Andrej Mangold. Dieser knackte auch gleich den Rekord seines Vorgängers Daniel Völz und vergibt schon beim Kennenlernen die erste Rose. Die 30-Jährige Christina scheint den Bachelor auf Anhieb umgehauen zu haben. Dafür hat sie sich allerdings auch ziemlich ins Zeug gelegt und gleich beim Aussteigen aus der Limousine einen Song für den 31-Jährigen gesungen. Als er dann noch erfährt, dass sie wie er aus Hannover kommt, scheint für ihn alles zu passen und er verteilt nach knapp 20 Minuten schon die erste Rose.

Bachelor 2019: Wer ist raus?

Für alle anderen Kandidatinnen ist die erste Nacht der Rose ein Zittern bis zum Schluss. Denn gleich in der ersten Folge muss sich der Bachelor gegen einige Kandidatinnen entscheiden. Karin Kufieta (21), Julia Jessica Karbownik (26) und Jasmin Iacuzzo (25) konnten ihn in in der kurzen Zeit nicht überzeugen und mussten die Show somit verlassen, bevor sie richtig begonnen hat. 

 

Foto: MG RTL D
Für Karin ist das Liebesabenteuer schon nach der ersten Folge vorbei.
Foto: MG RTL D
Auch Julia muss die Show bereits verlassen.
Foto: MG RTL D
Und auch Jasmin scheint nicht der Typ von Andrej Mangold zu sein.