Endlich geht es wieder los. “Der Bachelor 2019” startet heute um 20.15 auf RTL und wir sind alle schon ganz aufgeregt, oder? So geht es sicherlich auch Kandidatin Lara Helmrich (27) – und das, obwohl diese TV-Show nicht ihre erste ist. Vor sieben Jahren nahm die heute 27-Jährige nämlich an der VOX-Castingshow “Das perfekte Model” teil. Im Anschluss an die Sendung machte sie mit einem Hass-Rap dann ordentlich von sich reden…

Bachelor 2019: Laras verrückte Vergangenheit

“Ich bin nicht wie der Durchschnitt“, sagt Bachelor-Kandidatin Lara Helmrich von sich selbst. “Ich probiere alles aus. Ich bin nicht normal. Ich habe einen Dachschaden.” – und da scheint durchaus etwas dran zu sein: Die 27-Jährige hatte nämlich bisher ein relativ actionreiches Leben. Nach ihrem Rauswurf aus der Show “Das perfekte Model” vor sieben Jahren, rächte sich Lara mit einem Hass-Song an ihren Konkurrentinnen. 2012 sang sie beispielsweise im Berliner Lustgarten. Ein Auszug aus ihren Texten lautete beispielsweise “Modeln ist kein Job für Dich – stell Dich lieber auf den Strich”. Gemeint war anscheinend eine ganz besondere andere Kandidatin aus der Modelshow. Nett ist das jedenfalls nicht… Ihr Song “Miese kleine Braut” ist bis heute auf Youtube zu finden.