Im Finale von “Der Bachelor” hat sich Andrej Mangold, wie viele schon im Vorfeld vermutet hatten, tatsächlich für Kandidatin Jennifer entschieden. Und auch nach dem Ende der Dreharbeiten sind die beiden immer noch zusammen, bestätigten sie beim großen Wiedersehen direkt im Anschluss an das Bachelor-Finale auf RTL. Obwohl Jenny zwar als Favoritin galt, war bis zum Schluss allerdings immer noch nicht klar, ob sich Andrej tatsächlich für sie entscheiden würde, denn auch zwischen ihm und Kandidatin Eva sprühten in der letzten Folge die Funken.

So fies lies der Bachelor Kandidatin Eva abblitzen

Nachdem beide Kandidatinnen im gestrigen Finale (28.2.) die Eltern von Andrej kennenlernten und ihr letztes Einzeldate mit dem 32-Jährigen hatten, war es endlich soweit: Die letzte Nacht der Rosen stand an. Und die war vor allem für Kandidatin Eva besonders emotional, denn kurz bevor sich Andrej Mangold für Jenny entschied, gestand er Eva, dass er sich in sie verliebt hat. Es schien schon fast, als ob er ihr die letzte Rose überreichen würde, bis das große “Aber” kam. Seine Gefühle für Jenny seien einfach stärker, weswegen er schließlich ihr die letzte Rose gab. Bei dem Wiedersehen im Anschluss an das Finale trafen Eva und Andrej zum ersten Mal wieder aufeinander und die Stimmung war sichtlich angespannt. Bei der Frage, warum er sich in sie verliebt hatte, sich dann aber doch für Jenny entschied, geriet der Bachelor in Erklärungsnot. Als Eva später auch noch in Jennys Anwesenheit Andeutungen machte, dass sie und der 32-jährige Basketball-Profi vor der letzten Nacht der Rosen möglicherweise intim geworden sind, erntete sie eisige Blicke von Andrej.

Jenny Lange und Andrej Mangold sind ein Paar

Jenny nahms gelassen, immerhin hat sich Bachelor Andrej Mangold in der letzten Nacht der Rosen für sie entschieden. Die beiden sind auch nach den Dreharbeiten immer noch zusammen. Das bestätigte der Bachelor mit einem Posting auf seinem Instagram-Account. Auch beim großen Wiedersehen auf RTL schienen die beiden sehr verliebt und glücklich. Ob die beiden tatsächlich zusammenbleiben werden, bleibt abzuwarten, bislang hat das nämlich kein einziges Bachelor-Paar geschafft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt ❤️ #love @agentlange

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am