Eigentlich ist die Bachelor-Entscheidung zwischen Jenny (25) und Eva (26) im Fernsehen auf RTL noch offen, doch in Wahrheit hat sich der Bachelor Andrej Mangold (32) längst entschieden. Denn die Sendung ist natürlich vorproduziert und somit längst Geschichte. Was vor allem Geschichte ist: Andrej und Eva, denn für die beiden gibt es laut Insidern kein Happy End. Das konnte Jenny nämlich anscheinend nach ihrem Sieg nicht so gut für sich behalten…

Jennifer gewinnt den Bachelor 2019 für sich

Obwohl mittlerweile Gerüchte kursieren, dass Andrej und seine Auserwählte im echten Leben längst wieder getrennt sind (oder vielleicht gar nie zusammen waren?), interessiert uns natürlich, wer sich die letzte Rose holt. Wie das ok-Magazin wissen will, hat ein Insider nun verraten, dass Jenny gewinnt und das wissen wohl gar nicht so wenige Menschen: “Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie sind danach in den Urlaub geflogen, auf die Malediven.”

Obwohl es für die Aussagen keine offizielle Bestätigung gibt, scheint es in Anbetracht von Andrejs Dahinschmachten sowieso mehr als wahrscheinlich, dass er sich für Jenny entscheiden wird. Trotzdem betiteln viele Fans ihre extreme Eifersucht als fast schon gruselig.

Alle Folgen von “Der Bachelor” findet ihr auf TV NOW.