Shitstorm-Alarm! Kim Kardashian muss gerade ziemlich viel Kritik von ihren Fans einstecken. Auf ihrem Instagram-Account sorgt nämlich ein bearbeitetes Foto von Freund Pete Davidson für Wirbel.

Darauf sehen die Nase und das Kinn des 28-Jährigen plötzlich irgendwie völlig anders aus …

Kim Kardashian bearbeitet Fotos von Pete Davidson

Ist Kim mit dem Aussehen ihres Freundes Pete Davidson etwa nicht zufrieden? Das werfen ihr jetzt zumindest einige Follower vor. Vor wenigen Tagen postete sie nämlich ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem der 28-Jährige irgendwie verändert aussieht. Bei genauerer Betrachtung fällt nämlich auf, dass seine Nase und sein Kinn offenbar bearbeitet wurden – zumindest wenn es nach Kims Followern geht. Sie habe Pete „bis zur Unkenntlichkeit“ bearbeitet, so der Vorwurf.

Konkret geht es um den zweiten Schnappschuss dieses Instagram-Postings, der bei einem Dinner nach der Premiere der neuen Kardashian-Reality-Show entstanden sein dürfte:

Shitstorm wegen Photoshop-Fail

Dass die 41-Jährige ihre Bilder hin und wieder bearbeitet, ist für ihre Fans nichts Neues, doch dass sie jetzt auch die Schnappschüsse ihres Liebsten bearbeitet, geht für einige Follower dann doch zu weit. „Ihre Photoshop-Sucht kennt keine Grenze“, schreibt etwa eine Twitter-Userin:

„Ich würde heulen, wenn mir jemand so eine Nase verpassen würde“, kommentiert eine andere Userin den vermeintlichen Photoshop-Fail.

Doch an den Photoshop-Gerüchten soll nichts dran sein. Das betont zumindest eine geheime Quelle, die Kim sehr nahe stehen soll, gegenüber Page Six. „Weder Petes Nase noch sein Kinn wurden mit Photoshop bearbeitet“, so die Quelle. „Das Bild wurde einfach in einem anderen Winkel aufgenommen und er lacht mehr; man vergleicht hier Äpfel mit Birnen“, kommentiert der vermeintliche Insider den Foto-Vergleich, der zurzeit auf Social Media kursiert. Der Plattform Page Six sollen außerdem auch die Original-Aufnahmen vorliegen – weshalb auch das Portal bestätigt: „Hier wurde nichts verändert“.

Was meint ihr?