Großer Schock für Kim Kardashian! In letzter Zeit soll sie vermehrt Briefe eines Mannes erhalten haben, der ihr und ihrer Familie damit droht, sie zu töten. Jetzt beantragt die 41-Jährige eine einstweilige Verfügung gegen den Fremden.

Sie soll bereits mehr als 80 Briefe von dem Mann erhalten haben.

Kim Kardashian erhält Morddrohungen

Wenn man so berühmt ist, wie Kim Kardashian, kommt es leider immer wieder vor, dass man mit „Bewunderern“ konfrontiert ist, die nichts Gutes im Schilde führen. Die 41-jährige Unternehmerin ist im Laufe ihres VIP-Daseins schon auf so einige gestoßen. Wie etwa auf diesen Mann, der ihr SEHR kuriose Päckchen geschickt hat. Ganz andere Dimensionen hat ein aktueller Vorfall angenommen.

Ein Fremder soll Kim in der Vergangenheit bereits mehr als 80 Briefe geschickt haben, deren Inhalte äußerst bedenklich sein sollen. Denn darin drohe er, Kim und ihre Familie umzubringen. Er schildere Szenarien, wie er sie quält und das Büro der 41-Jährigen mit einer Bombe in die Luft jagt.

Einstweilige Verfügung gegen Mann

Für Kim eine Nummer zu viel! Sie hat ihren Anwalt eingeschaltet und eine sofortige einstweilige Verfügung gegen den Mann beantragt, der sie und ihre Familie bedroht. Die entsprechenden gerichtlichen Dokumente sollen dem US-Portal The Blast vorliegen. Darin heißt es seitens Kim: Der Mann, der die Briefe verfasst habe, habe „verstörende sexuelle Anspielungen“ ihr gegenüber gemacht. Zudem habe er „wahnhafte Behauptungen über ihre intime Beziehung“ aufgestellt.

Alleine nur in einem Monat soll der Fremde über 30 Briefe mit Drohungen versendet haben. Dabei soll es auch um eine Person gegangen sein, die Kim Kardashian sehr nahesteht. Und auch wenn das Gerichtsdokument keinen Namen nennt, kann man wohl annehmen, dass hier Kims neuer Freund Pete Davidson gemeint ist.

Bisher hat Kim Kardashian noch kein öffentliches Statement dazu abgegeben.