Im Herbst geht es wieder los und bei “Bachelor in Paradise” suchen 24 Singles nach der großen Liebe. Auf der Insel Koh Samui werden abwechselnd die Männer und Frauen die Rosen in der Hand haben. 

Zehn der 24 Kandidaten stehen schon fest.

1. Jade Übach

Die 24-jährige Flugbegleiterin kennen wir bereits aus der vergangenen “Bachelor”-Staffel. Obwohl sie freiwillig die Show verließ, wurde sie aufgrund ihrer witzigen Sprüche zum Liebling der Fans.

2. Carina Spack

Carina Spack war bereits 2018 bei “Bachelor in Paradise” dabei. Außerdem versuchte sie letztes Jahr Bachelor Daniel Völz um den Finger zu wickeln. Die große Liebe scheint sie bis jetzt aber noch nicht gefunden zu haben.

3. Meike Emonts 

Auch Meike Emonts war 2018 bei der “Der Bachelor” dabei. Allerdings war ihr das nach eigenen Aussagen alles zu langweilig. Im Paradies soll das jetzt anders werden.

4. Michelle Schellhaas

Neben Carina Spack und Meike Emonts fliegt auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Michelle Schellhaas ins Paradies, um die große Liebe zu finden.

5. Ernestine Palmert

Mit Bachelor Andrej Mangold wollte es dieses Jahr nicht so richtig klappen, weswegen die 27-Jährige bei “Bachelor in Paradise” hofft, ihr Gegenstück zu finden. 

6. Natalie Stommel

Natalie Stommel ​kämpfte 2013 um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Doch bereits in der ersten Folge entschied er sich gegen sie und die musste die Villa verlassen. Auf die große Liebe wartet die 30-Jährige seitdem immer noch. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

When in #Amsterdam 🌷 Wettertechnisch haben wir heute alles mitgenommen! Sonne, Regen, Sturm 😂 Ich berichte Euch morgen mal, wie ich die Stadt generell finde, aber gerade habe ich so Hunger, dass ich schon gar nicht mehr klar denken kann 😂 aber eins schon mal vorab – wir können vom Schlafzimmer aus ein Flugzeug sehen! Ein geparktes, echtes, großes – und das obwohl wir in keinem Flughafenhotel untergekommen sind 😅 ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend ♥️ Könnt ihr uns für den morgigen Tag noch etwas für Amsterdam empfehlen? . . . #neverabadday #keepsmiling #happyvibeshappylife #positivemindpositivelife #happylife #alwayssmiling #lookoftheday #fashionforladies #düsseldorfbloggt #germanstreetfashion #casualstyle #todayslook #fashiondiaries #outfitlook #ootdchannel #fashionblogger_de #fashionstyle #fashioninspiration #outfitgoals #modeblogger_de #stylereport #fashionaddiction #bloggerstyles #fashionmoments #inspoforallgirls #blogger_dus

Ein Beitrag geteilt von NATALIE – You Glow Girl ⭐️ (@nela_who) am

7. Filip Pavlovic

Filip Pavlovic musst von Bachelorette Nadina Klein 2018 eine Abfuhr einstecken. Nach einem Dreamdate auf Curcacao bekam er leider keine Rose. Vielleicht hat er ja jetzt im Paradies mehr Glück. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frohe Ostern euch und euren Familien, Genießt die Zeit mit euren liebsten, nicht nur an Feiertagen☝🏼

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1) am

8. Rafi Rachek 

Mit seiner überheblichen Art konnte Rafi Rechek Nadine Klein genauso wenig überzeugen wie Filip Pavlovic. Er verließ die Villa allerdings freiwillig, bevor die Bachelorette ihn gehen lassen konnte.

9. Sören Altmann 

Auch Sören Altmann versuchte letztes Jahr bei der Bachelorette zu punkten, doch auch er musste die Villa bereits in der dritten Woche verlassen. Dieses Mal hofft er auf bessere Chancen.

10. Sebastian Mansla 

Aus der momentan noch laufenden Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis ist Sebastian Mansla mit von der Partie. Dieser hatte sich zu Beginn selbst ins Aus geschossen, weil er mit der besten Freundin der Rosen-Dame eine Affäre hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Make your vision so clear that your fears become irrelevant. #seboss Happy Weekend guys 😊

Ein Beitrag geteilt von Fitnesscoach Sebastian Mansla (@sebastianmansla) am