Jetzt ist es endlich raus. Die Bachelor in Paradise-Kandidatin Julia Prokopy und das deutsche Model Nico Schwanz sind zusammen.

Die beiden sollen sich vor rund einem Monat auf einem Event kennengelernt haben.

Julia Prokopy geht freiwillig: Aus bei Bachelor in Paradise

Eigentlich war die 24-Jährige gerade noch bei Bachelor in Paradise zu sehen. Allerdings verließ sie RTL Dating Show nun aber freiwillig. Im Talk mit Frauke Ludowig verriet Julia nun, dass sie vergeben und glücklich verliebt ist. Und zwar mit niemand geringerem als TV-Star und Sänger Nico Schwanz.

“Es war Liebe auf den ersten Blick”

Sie und der 41-Jährige lernten sich vor rund einem Monat durch einen gemeinsamen Freund bei einem Event kennen. “Es war Liebe auf den ersten Blick”, so Julia Prokopy. Sieben Jahre lange habe sie nach einem Partner gesucht, gesteht sie im Interview mit Frauke Ludowig. Nach ihrer Teilnahme bei Bachelor in Paradise habe sie allerdings damit aufgehört. “Das war vielleicht mein Glück”, so die 24-Jährige. Denn plötzlich lernte sie Nico kennen. Die beiden scheinen total verliebt zu sein und posten bereits Liebesfotos auf Instagram.