Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Sarah Gehring?

Durch die Teilnahme beim “Bachelor” 2013 wurde Sarah Gehring bekannt. Inzwischen ist sie 32 Jahre alt und hat immer noch keinen Partner fürs Leben gefunden. So soll es nicht mehr länger bleiben, deshalb wagt sie den Schritt und zieht ins Paradies ein. “Das Leben fängt mit 30 Jahren an. Bis jetzt hat’s bei mir noch nicht angefangen”, betont sie. Mit “Bachelor in Paradise” soll sich dies für Sarah nun ändern.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.