Das Paar, das seit Juli 2012 verlobt ist, plant laut einem Bericht des Magazins ‘Us Weekly’ im Promi-Ort Cabo San Lucas zu heiraten und anschließend nach Südafrika zu fliegen. In der Heimat des ‘Victoria’s Secret’-Model soll eine zweite Hochzeitsfeier stattfinden für alle Freunde und Verwandten, die nicht nach Mexiko reisen können.

 

Die 25-jährige zukünftige Braut verriet kürzlich, dass sie bereits ihr Hochzeitskleid ausgesucht habe: “Es ist unkonventionell, für den Strand geeignet und passt perfekt zu mir.” Levine feierte seinen Junggesellenabschied vergangene Woche in Las Vegas. Zu diesem besonderen Anlass mietete er für sich und seine Freunde die ‘Hardwood Suite’ im Palms Casino Resort, die 25.000 Dollar (18.340 Euro) pro Nacht kostet. Die Luxus-Suite bietet auf zwei Etagen einen Indoor-Basketballplatz, eine Lounge mit Tanzfläche und einen 24-Stunden-Butler-Service.