Hayden Panettiere erwartet ein Baby von ihrem Verlobten Wladimir Klitschko.

Die Schauspielerin und der Profi-Boxer führten seit 2009 eine On-Off-Beziehung bis sie letztes Jahr ihre Verlobung verkündeten.

 

Jetzt verriet eine ehemalige Bekannte von Hayden dem US-Magazin, dass die 24-Jährige “Sowas von schwanger sei!”

 

Die Hochzeit muss jetzt allerdings noch warten. Nicht etwa wegen dem mit Freude erwartetem Nachwuchs, sondern auch, weil sich Wladimir (38) um seinen Bruder Viatli (42), der sich in seinem Heimatland der Ukraine politisch engagiert, sorgt.

Hayden und Wladimir trennen übrigens über einen halben Meter Größenunterschied. Während Hayden 1,53 m misst, ist Wladimir mit 1,98 m wesentlich größer als seine Verlobte.

 

Für die zierliche Schauspielerin könnte das eine schwierige Geburt werden – wortwörtlich!

 

Aber darüber können sich die beiden später Gedanken machen. Bis dahin freuen sie sich über ihr Babyglück und wir freuen uns mit ihnen.