Kylie Jenner wurde mit 20 Jahren schwanger, nun feierte ihre Tochter Stormi Webster bereits ihren zweiten Geburtstag. Und seit der Geburtstagsparty fragen sich viele Fans, ob bald Nachwuchs im Hause Jenner ansteht.

Denn Fans vermuten, einen Hinweis auf ein neues Geschwisterchen für Stormi Webster entdeckt zu haben.

Wurde hier Hinweis auf Baby Nummer Zwei versteckt?

Die Tochter von Kylie Jenner feierte ihren zweiten Geburtstag mit einem eigenen Vergnügungspark. Es gab viele Attraktionen, unter anderem ein Greifarm-Automat. Hier konnten Gäste der Party “kleine Stormis” aus einem Becken fischen. Kylie Jenner postete davon ein Foto auf Instagram, auf dem man nicht nur den Automat bewundern konnte, sondern auch etwas anderes entdeckte. Hinten standen nämlich geschrieben “Stormi World, 2 ist better than 1”. Übersetzt bedeutet das, zwei sind besser als eine.

View this post on Instagram

favorite day of the year ⛈

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Seither fragen sich Fans, ob es sich hier um eine subtile Anspielung auf weiteren Nachwuchs handle. Manche glauben, es handle sich nur um ein Geschenk für Partygäste, andere sind sich sicher: Kylie Jenner ist wieder schwanger.

Kylie fühlt sich wegen Kinderplanung unter Druck gesetzt

In einem Interview mit Harper’s Bazaar erzählt die junge Milliardärin, dass sie sich von ihren Freunden gestresst fühlt. “Sie lieben Stormi. Ich spüre definitiv den Druck ihr ein Geschwisterchen zu schenken, aber einen Plan gibt es nicht” so Kylie Jenner. Auch in einem Make-up-Tutorial mit ihrer Schwester Kim Kardashian kommt das Thema der Kinderplanung auf. Hier erzählt die Jungunternehmerin, dass sie sich vier Kinder wünscht. Nur weiß sie noch nicht, wann. Somit dürfte es noch eine Weile dauern, bis Kylie tatsächlich ein neues Kind bekommen wird.