Dass zwischen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) wieder etwas laufen könnte, wollen Fans schon länger vermutet haben. Doch jetzt gibt es tatsächlich handfeste Beweise, dass die beiden wieder glücklich verliebt sind. Das US-Promiportal TMZ hat nun ein Video veröffentlicht, das Biebs und Baldwin beim Knutschen in NYC zeigt.

Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar?

Nachdem es Justin nach der neuerlichen Trennung von On/Off-Freundin Selena Gomez (25) sichtlich schlecht ging, scheint er nun wieder neues Glück in der alt-bekannten Hailey Baldwin gefunden zu haben. Verstecken wollten die beiden ihre Liaison ganz sicher nicht, denn sonst hätten sie sich zum Rumschmusen wohl nicht die öffentlichsten Plätze New York Citys ausgesucht.


Justin postet Foto von Hailey Baldwin auf Instagram

Auch sehr auffällig: Justin Bieber postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich, auf dem im Hintergrund auch Baldwin zu sehen ist. Das Gesicht des 21-jährigen Supermodels sieht man zwar nicht, doch das Kleid ist dasselbe, das sie auch auf den Videos bzw. Fan-Fotos trägt.