Durch ihre Loyalität und Gutmütigkeit haben manche Menschen einen unglaublich großen Freundeskreis. Doch sie neigen auch dazu sich von anderen ausnutzen zu lassen.

Dieser Tierkreiszeichen lassen sich zu leicht ausnutzen:

Fische

Fische sprechen nicht gerne über ihre Gefühle und Emotionen. Wenn ihre Freunde nicht nachfragen, wie es ihnen geht, dann würden sie auch nicht auf die Idee kommen, es von allein zu sagen. Doch meistens wird diese Eigenschaft von anderen Menschen ausgenutzt. Denn Fische sind immer bereit, für ihre engsten Freunde da zu sein, ohne auch nur eine Sekunde an ihre eigenen Bedürfnisse zu denken. Obwohl sie merken, dass sie in einer einseitigen Freundschaft feststecken, haben Fische aber meistens nicht den Mut diese zu beenden. Denn sie haben Angst davor, allein zu bleiben.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr sensibles Sternzeichen. Weil er andere Menschen mit seiner emotionalen Art nicht verschrecken möchte, neigt er allerdings dazu, es allen recht machen zu wollen. Krebse würden alles für Menschen tun, die sie nicht für ihre Emotionen und Gefühle verurteilen. Dabei sollte das in einer Freundschaft selbstverständlich sein. Doch das sieht der Krebs nicht und nimmt deshalb häufig das Risiko in Kauf, ausgenutzt zu werden.

Stier

Der Stier ist ein unglaublich loyaler Mensch. Für diejenigen, die ihm viel bedeuten, würde er durchs Feuer gehen. Er hält seine Versprechen und hat auch kein Problem damit, seine Freunde, wenn nötig, aus der Klemme zu helfen. Im Gegenzug erwartet der Stier aber auch Loyalität von seinen engsten Vertrauen. In dieser Hinsicht wurde er aber schon oft enttäuscht, denn viele Menschen nutzen seine Gutmütigkeit und Loyalität zu ihrem Vorteil aus.