Blake Livelys Lifestyle-Website ‘Preserve’ ist online. In einem Brief an ihre künftigen Leser, den sie auf der Plattform veröffentlicht hat, schreibt sie: “Mich hinzusetzen und diesen Redakteurs-Brief zu schreiben, war das Schwerste, was ich während meiner jetzigen ‘Preserve’-Reise tun musste. Ich bin sehr eingeschüchtert, was ich wohl besser nicht zugeben sollte. Ich bin keine Redakteurin, keine Künstlerin oder Expertin – und sicherlich auch keine Gebieterin, die dir vorschreibt, was du kaufen oder tragen solltest. Aber ich bin hungrig… nicht nur nach Enchiladas. Ich bin hungrig nach neuen Erfahrungen.”

Der ehemalige ‘Gossip Girl’-Star wird auf ihrem Blog selbst ausgewählte Modetrends vorstellen, außerdem sollen auch viel Kunsthandwerk und Produkte präsentiert werden, die “handgemacht und einzigartig sind”.

 

Ähnlich dem von Gwyneth Paltrow erstellten Portal ‘GOOP.com’ wird es daneben eine bunte Mischung aus Lifestyle-Themen geben. Über die Idee hinter ‘Preserve’ schreibt die 26-Jährige weiter: “Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Diese Idee ist der Grundstein von ‘Preserve’. Deshalb gibt es hier auf ‘Preserve’ um Leute, Geschichten, Aufsätze, Videos und Waren, die hoffentlich dein Zuhause, deinen Style und Dich inspirieren. Es gibt teures Zeug, preisgünstige Sachen und alles dazwischen, aber deren Wert hängt von Dir ab. Wir werden es wohl in romantischem Licht darstellen, es einen Schatz nennen. Aber was wir wirklich sagen ist, wir sehen Wertvolles auf jedem Level.”
Die Webseite ist im Netz unter preserve.us zu finden.